Kuchenkurier Blog

Ein Blog rund um die zuckersüßen Ideen per Post

Der Kuchenkurier erstrahlt im neuen Glanz!

Es wurde ja wirklich höchste Zeit, dass der Kuchenkurier ein schickeres Layout bekommt. Auch das Original seit 2004 braucht mal ein moderneres Auftreten.

Natürlich halten wir dabei an der bewährten Qualität der Traditionsbäckerei Pillipp fest und setzen somit auf bewährte Qualität in neuer Verpackung!

Nun ist er also endlich da, der überarbeitete Shop für die leckeren Kuchenüberraschungen. Absolutes Highlight sind die neuen Konfigurationsmöglichkeiten: Größe und Geschmack des Kuchens lassen sich nun ganz individuell und passend zu jedem Anlass auswählen. Da findet nun jeder genau das Richtige! Und die Auswahl ist dadurch auch deutlich gewachsen.

Außerdem lag uns ein übersichtlicher Bestellvorgang sehr am Herzen. Wir hoffen, dass wir dieses Ziel auch erreicht haben und freuen uns über jedes Feedback! Am besten dafür den Feedback-Button rechts auf der Seite benutzen.

 

Tags: , ,

Konditorei / Backstube

Auf diesen Beitrag antworten