Kuchenkurier Blog

Ein Blog rund um die zuckersüßen Ideen per Post

Männer aufgepasst

Unsere Kundenbetreuung ereilte wenige Tage vor Muttertag der Anruf einer aufgebrachten Mutter. Sie bat um die Auskunft, ob ihr Mann einen Kuchen für sie zum Muttertag bestellt habe… Beharrlich vergisst der Ehemann seit neun Jahren den besonderen Tag für die sechsfache Mutter während er den Vatertag jeweils sehr ausgiebig in Anspruch nimmt. So telefoniere sie nun sämtliche Online-Geschenkportale durch, um zu entscheiden, ob sie an dem besagten Sonntag mit ihren Freundinnen etwas unternimmt und Mann mit Kindern und Schwiegereltern alleine zu Hause sitzen lässt.
Männer, denkt daran: eine Bestellung beim Kuchenkurier kann so manche Tragödie abwenden!

Tags: ,

Konditorei / Backstube

Eine Antwort to “Männer aufgepasst”

  1. Mai 23rd, 2011 at 09:58

    Mike says:

    Ich habe schon letztes Jahr bei euch bestellt und meinen Vater mit einem Kuchen von euch überrascht. Der Kuchen ist super angekommen und ich kann auch dieses Jahr nicht davon ablassen einen Kuchen für Vatertag zu bestellen. Ob man damit eine Tragödie abwenden kann: das bleibt jedem selbst überlassen 😀

Auf diesen Beitrag antworten